Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Blumen, Gedichte, Küsse und Liebesbeweise - am Valentinstag gehört dies alles dazu. Einige halten den Valentinstag für eine Erfindung von Floristen und Juwelieren - aber das ist er nicht! In England wird er schon seit dem Mittelalter gefeiert. Und ganz ehrlich, selbst wenn es anders wäre: der Valentinstag ist doch viel zu schön, um auf ihn zu verzichten. Und deshalb lassen wir uns jedes Jahr am 14. Februar wieder gern von unseren Liebsten beteuern, wie gern sie uns haben - und revanchieren uns unsererseits mit romantischen Liebesbekenntnissen. Ideen rund um den Valentinstag finden Sie im Special auf BRIGITTE.de! Wir wünschen Ihnen einen schönen Valentinstag!

valeninstag-sprueche

und hier noch ein paar Valentinstag Sprüche

Wenn Liebe nicht verrückt ist, dann ist es keine wahre Liebe. Deshalb bin ich total verrückt nach Dir, mein Schatz.


Liebe ist ein Zeichen der Ewigkeit. Alle Gedanken an vorher sind verwischt, alle Befürchtungen für die Zukunft verblassen. Deshalb Liebe ich Dich so sehr.

Ich habe mich schon hunderte male verliebt - aber immer nur in Dich.

Unsere Liebe ist ein Spiel, bei denen alle gewinnen. Deshalb möchte ich für immer mit Dir spielen.

Ich weiß, dass ich die Frau meines Lebens gefunden habe, weil nicht nur mein Gesicht lächelt, sondern auch mein Herz.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erfolg auf Befehl
Nur wenn die Mitarbeiter hungrig bleiben, können Unternehmen...
Dönerjoghurt - 24. Feb, 07:53
Fastenzeit
Anders als heute war die Fastenzeit früher geprägt...
Dönerjoghurt - 22. Feb, 07:58
Karneval Köln
Köln (dapd-nrw). Die traditionellen "Schull- un Veedelszöch"...
Dönerjoghurt - 21. Feb, 07:37
Karneval Rio de Janeiro
Jedes Jahr dürfen die 14 besten Schulen des Landes...
Dönerjoghurt - 21. Feb, 07:33
Karneval Venedig
Der Karneval in Venedig 2012 wird vom 11.02. bis 21.02...
Dönerjoghurt - 21. Feb, 07:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4531 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 07:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren